Die Installation der Patami Framework Bibliothek erfolgt wie bei jeder anderen IP Symcon-Bibliothek auch über die IP Symcon Management Console.

Schritt für Schritt Anleitung

Öffne die logische Baumansicht und doppelklicke im Abschnitt Kern Instanzen auf Modules:

Ein neues Tab mit dem Namen Modules öffnet sich. Klicke dort auf den Button Hinzufügen:

Ein neues Fenster öffnet sich.

Im Eingabefeld trägst Du die Git URL https://bitbucket.org/patami/ipspatami.git ein und klickst dann auf den Button OK:

In der Liste der Module erscheint nun eine neue Bibliothek mit dem Namen ipspatami:

Schließe das Tab Modules.

In einigen Fällen wird bei den Kern Instanzen automatisch eine Instanz mit dem Namen Patami Framework angelegt. In diesem Fall kannst Du die restlichen Schritte einfach überspringen und direkt das Framework konfigurieren.

Klicke in der logischen Baumansicht auf Kern Instanzen rechts.

Klicke danach auf Objekt hinzufügen und dann auf Instanz hinzufügen:

Ein neues Fenster öffnet sich.

Wähle das Patami Framework aus und klicke auf den Button Weiter:

Klicke auf der nächsten Seite auf den Button OK:

Im Abschnitt Kern Instanzen wird nun eine neue Instanz mit dem Namen Patami Framework angelegt:

Du kannst das Patami Framework jetzt konfigurieren.

  • Keine Stichwörter